Das Expertenforum

Tavor.

Autor
Datum
Sandras
15.04.2021, 21:50 Uhr

Hallo ich habe gegen Unruhe und Angstörung Tavor 1mg bekommen ich nehme ein viertel der Tablette bei Bedarf
.. Nun habe ich gelesen das die qt zeit dadurch verändert wird stimmt das und kann man. Dass Medikament dann nicht mehr nehmen
Bin Sehr verunsichert ich nehme es sehr selten ein. Nur wenn es mir schlecht geht..

Dr. med. Heribert Brück
18.04.2021, 19:10 Uhr

Sehr geehrte Sandras,

Tavor (Lorazepam) gehört zu den Benzodiazepinen, die keinen Einfluss auf die QT-Zeit haben.

Herzliche Grüße
Dr. Heribert Brück

Haftungsausschluss: Der Inhalt dieses Forums spiegelt die Meinung der registrierten Teilnehmer wider. Die Initiatoren und Kooperationspartner der Initiative Herzbewusst übernehmen für diese Inhalte keine Haftung auf Unterlassung, Schadensersatz etc. und erklären ausdrücklich, dass diese Informationen nicht die Auffassung der Initiatoren und Kooperationspartner der Initiative Herzbewusst wiedergeben.